Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein ereignisreiches Jahr geht langsam dem Ende zu. Ich möchte die letzten Minuten vor Heiligabend nutzen und mich bei allen Neukunden, Bestandskunden, Partnern, Freunden und meiner Familie für die ersten Monat meiner Selbstständigkeit bedanken.

Ihr habt mir bestätigt, dass der Weg, den ich nun eingeschlagen habe eine gute und richtige Entscheidung war und mir in schweren Zeiten immer wieder Mut und Kraft gegeben. Ich persönlich betrachte die letzten Monate und den Schritt zur kompletten Selbstständigkeit als eine der besten Entscheidungen, wenn nicht sogar DIE beste Entscheidung, meines Lebens.

Ich möchte euch für die Unterstützung in den letzten Monaten danken, ein großer Dank geht hier vor allem an meine Familie und Freunde. Bisher habe ich für mein Unternehmen noch immer keine aktive Werbung betreiben müssen, da ich dank Mundpropaganda und Empfehlungen bereits so viel Anfragen habe, dass ich schauen muss wie ich das als Ein-Mann-Betrieb stemmen kann. Ein großer Dank geht zudem an meinen ehemaligen Arbeitgeber, welcher immer noch Hand in Hand mit mir zusammenarbeitet. Danke dafür, ihr seid alle unbeschreiblich!

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage in den Kreisen eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Herzliche Grüße
Euer Simon