Eumel Film UG mit neuer Microsite im Netz

Für das noch relativ junge Startup Unternehmen Eumel Film UG mit Sitz in Jossgrund und Mainz, entstand in enger Zusammenarbeit mit Svenja Büttner, Gesellschaftlerin der Eumels, eine neue Microsite.

Bereits in der Vergangenheit habe ich mit Svenja Büttner Projekte, wie zum Beispiel die Website des SV Marjoß umgesetzt und habe mich daher über die Projektanfrage für die Eumel Film UG sehr gefreut.

Das Unternehmen von Svenja Büttner und Sebastian Jansen fokussiert sich auf die Umsetzung von Werbefilmen, Spielfilmen oder die Werbung für Events. Mit Hilfe der neuen Microsite möchte die Eumel Film UG ihr Unternehmen im World Wide Web besser präsentieren. Neben der neuen Microsite soll in naher Zukunft eine komplette Website mit mehr Informationen folgen, welche ich ebenfalls umsetzen darf. Die neu entwickelte Microsite sticht vor allem durch die sehr ansprechende Animation auf der Startseite heraus. Die Animation zeigt zu Beginn ein kleines Video und zeigt danach drei Eumel welche am Ende stehen bleibt und die Augen in verschiedenen Arten bewegen. Der Eumel Nummer Eins schaut mit seinen Augen immer der Maus hinterher, Eumel Nummer Zwei dreht seine Augen wild im Kreis und Eumel Nummer Drei blitzelt in einem definierten Intervall. Eine lustige Idee, welche mir in der Umsetzung großen Spaß gemacht hat!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Eumel Film UG und kann euch diese Unternehmen für Imagefilme oder ähnlichem nur ans Herz legen. Das Unternehmen hat bereits für Unternehmen wie z.B. Lidl erfolgreiche Werbeclips realisiert und liefert dabei immer in top Qualität ab!

Schaut doch einfach mal rein: https://eumel.film