Narrenclub Oberndorf ab sofort online

Pünktlich zum diesjährigen Weiberfasching geht die komplett neue Website des Narrenclub Oberndorf – die Spötter (NCO) online.

Dank enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand, dem Präsidium, den Ausschüssen sowie fleißigen Helfern des NCO geht pünktlich zur Hochsaison der Narren die neue, umfangreiche Website des Vereins online. Neben allgemeinen Informationen zum Faschings-Brauchtum, der Chronik des Vereins sowie dessen Aktivitäten erfährt man auf der reponsiven Website des NCO auch viel über den Heimatort der Narren, Jossgrund-Oberndorf sowie dessen Geschichte.

Dank fleißiger Unterstützung konnten viele alte Dokumente und Bilder des Vereins in einer Chronik und Galerien aufgearbeitet werden. In Zukunft soll die Website weiter ausgebaut und mit neuen sowie historischen Dokumenten und Bildern verfeinert werden.

Ich danke dem Narrenclub Oberndorf für die spannende Zusammenarbeit, freue mich auf die weitere Kooperation und wünsche eine närrische Foasenocht.

Schaut doch mal rein: www.narrenclub-oberndorf.de