Neue Website zur Praxiseröffnung der Schlosspark-Praxis

Zur Praxiseröffnung der Schlosspark-Praxis in Wächtersbach am 02.01.2019, ging auch eine brandneue Website für die Praxis online. Durch die neue Website wird die Außendarstellung der Gemeinschaftspraxis für Allgemein- und Innere Medizin nun abgerundet.

Bis zum Zeitpunkt der Praxisöffnung präsentierte die Praxis sich im Web mit einer Web-Visitenkarte, welche Vordergründig den Countdown bis zur Eröffnung sowie die bereits bekannten Kontaktdaten darstellte. Zudem wurde im Laufe der Zusammenarbeit ein entsprechender Marker bei Google-Maps gesetzt und eine Facebook Fanpage entwickelt.

Die Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam Steffen Georg, Henrik Buchinger, Felicitas Mittwede und allen voran Dr. med. Isabell Rasel verlief hierbei durchweg problemlos und das Team war jederzeit von den gelieferten Entwürfen begeistert. Am neuen Standort will sich die Praxis mit einem neuen Team sowie einem optimierten Leistungsspektrum neu aufstellen. Auf der neu entwickelten, responsiven Website stehen oft die Bilder im Vordergrund um die Leistungen auch optisch ansprechend zu präsentieren. In Zukunft sollen die Bilder durch echte Fotos der Praxis ersetzt werden, um eine optimale und authentische Darstellung zu erreichen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Praxis und wünsche dem kompletten Praxisteam einen erfolgreichen Start. Die Besucherzahl der neuen Website, welche seit Livegang bei über 1.000 Personen liegt, spricht hierbei bereits für sich.

Schaut doch mal rein: www.schlossparkpraxis.de

PS: Ich wünsche euch allen, insofern noch nicht passiert, einen guten Start in das neue Jahr 2019, mögen eure Vorsätze klappen und eure gesetzten Ziele erreicht werden.

Beste Grüße
Simon