Sickert & Hafner mit neuer, responsiver Website online

Die Firma Sickert & Hafner GmbH hat sich auf die Entwicklung von Batterielade- und Fördertechnik spezialisiert. Zum Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme hatte Sickert & Hafner eine sehr alte und fehlerhafte Seite online. Da die Firma hauptsächlich im B2B-Bereich tätig ist und mit großen Automobilkonzernen kooperiert, war ein moderner und vor allem responsiver Webauftritt zwingend nötig.

In Folge eines ersten Gesprächs mit dem Geschäftsführer wurden die Anforderungen für die neue Website abgesteckt. Nach kleineren Abstimmungen kam es schnell zur Beauftragung einer neuen, responsiven und mehrsprachigen Website. In enger Abstimmung mit dem Geschäftsführer wurde zu Beginn des Jahres dann die neue Website scharf geschaltet. Mitte des Jahres 2018 erhielt die Website zudem einige Anpassungen im Zuge der am 25. Mai verpflichtenden Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Dank der Anpassungen ist die Website auch weiterhin rechtssicher und zeitgemäß und kann so dem Markt standhalten.

Ich wünsche der Firma Sickert & Hafner weiterhin viel Erfolg mit der neuen Website und freue mich auf weitere Projekte.

Schaut doch mal rein: www.sickert-hafner.de