Gestaltung, Pflege und Betreuung einer responsiven Website für das Isle of Summer Festival

Das Isle of Summer Festival besteht aus mehreren Veranstaltungen an verschiedenen Lokalitäten. Das Hauptevent "Isle of Summer" findet 2019 in der Olympia Reitanlage in München statt. Durch meine bisherige Betreuung der Ikarus Festival Website und die damit einhergehende Zufriedenheit seitens der Marketingabteilung, kam der Wunsch auf, auch die Isle Of Summer Website in meine Hände zu geben. Als begeisterter Fan der elektronischen Musik und aufgrund der bisher erfolgreichen Zusammenarbeit war ich natürlich direkt erfreut, eine weitere Festival Website betreuen zu dürfen.

Das Design der Website wurde aufgefrischt und die Inhalte für die anstehenden Veranstaltungen migriert. Stück für Stück werden die Events detaillierter beworben und weitere Informationen zu den einzelnen Festival-Terminen zur Verfügung gestellt. Die Zusammenarbeit mit Modern Amusement und der Life is Good GmbH verläuft hierbei immer problemlos, weshalb mir das Projekt nach wie vor große Freude bereitet.

Ich freue mich schon auf die folgenden Festivalsaisons und die anhaltende Betreuung der Festival-Websites.

Isle of Summer Website
Beispielansicht am Laptop

Für die Entwicklung der Website wurden Wordpress, HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL, Photoshop sowie viel Liebe eingesetzt.

Die entstandenen Website kannst du unter www.isleofsummer.de einsehen.