Flyer und Plakate für das Quickstock Festival 2016

Neben einer komplett neuen Website, welche ich kostenfrei für den Quickstock 2005 e.V. entwickelt habe, wurden auch Flyer sowie Plakate gestaltet. Bei der Gestaltung der Flyer und Plakete war es mir vor allem sehr wichtig, eine Einheit mit den digitalen Medien wie der Website oder Facebook zu bilden. Optisch sind so alle Werbemittel vom Flyer bis hin zur Website aufeinander abgestimmt und bilden somit einen hohen Wiedererkennungswert. Für die Zukunft werden die verschiedenen Medien weiterhin aufeinander abgestimmt, um eine bestmögliche Wiedererkennung zu ermöglichen.

Quickstock Festival Plakat 2016
Beispielansicht eines Plakats
Quickstock Festival Flyer 2016
Beispielansicht von den Flyern

Für die Entwicklung der Flyer und Plakate wurden Photoshop, InDesign sowie viel Liebe eingesetzt.

Die Website des Quickstock 2005 e.V. finden Sie unter www.quickstock-festival.de.