Realisierung einer modernen responsiven Website für das Diabetes Zentrum Dr. Tews

Für das Diabetes Zentrum Dr. Tews in Gelnhausen ist unter dem Einsatz von Wordpress eine umfangreiche und moderne Website entstanden. Ziel der neuen Website von Dr. Tews ist es vor allem, die Patienten umfangreich zu informieren und ihnen alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. So wurden neben den gewöhnlichen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon und E-Mail auch ein Kontaktformular sowie ein Formular für Online-Rezeptbestellungen umgesetzt und integriert. Wichtig war es zudem die Inhalte auch auf dem Smartphone und Tablet optimiert darzustellen, um eine bestmögliche Nutzung von jedem Endgerät zu ermöglichen. In Kürze entsteht zudem eine Erweiterung der Website in anderen Sprachen, um auch nicht deutsche Patienten ideal zu informieren.

Diabetes Zentrum Dr. Tews Website
Beispielansicht am Desktop

Für die Entwicklung der Website wurden Wordpress, HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL, Photoshop sowie viel Liebe eingesetzt.

Die entstandene Website können Sie unter www.tews-diabetes.de einsehen.